Skip links
Tesla Model 3 auf TeslaHub mieten

Unser Tesla Model 3 ist da! – Jetzt Tesla mieten auf TeslaHub

Am Freitag, 11. März 2022 war es endlich soweit. Unser Tesla Model 3 war zur Auslieferung bereit. Ab sofort kann somit unser Tesla einfach und flexibel auf TeslaHub mit Abholung in Bern gemietet werden. Unser Tesla Model 3 ist mit den futuristischen und doch pflegeleichten, weissen Sitzen ausgestattet und bietet mit dem Enhanced Auto Pilot zukunftsbegeisterten Mietern ein einmaliges Erlebnis.

Die Auslieferung in Studen, Bern war ebenso ein Erlebnis wie die erste Fahrt mit dem Tesla Model 3 selbst! Die 2022 Version des Tesla ist ausgestattet mit Sitzheizung sowohl bei den vorderen als auch bei den Rücksitzen, automatischer Kofferraum Öffnung, Lenkradheizung sowie Scheibenwischerheizung.

Egal ob für kurze oder lange Fahrten, unser Tesla Model 3 ist somit jederzeit die perfekte Wahl!

Jetzt Tesla mieten in Bern

Leave a comment